.
Der Gast ist ein Experte mit tiefem Wissen zur Zelle und ihrer Funktionsweise. Allerdings sind 100´000 chemische Prozesse innerhalb der Zelle – pro Sekunde kaum fassbar und noch weniger erklärbar. Eine solche Zahl hinterlässt auch beim #Zellulogen eine tiefe Demut. Und doch gibt’s Erfahrungswerte die zeigen, dass man sogar eine #Allergie mit einem #Zellschock verbinden kann – und die via #Auflösung des Schocks in der #Zelle auch wieder loswerden kann. Wie? Dies ist Inhalt der Sendung bei #QS24, Schweizer #Gesundheitsfernsehen.
Mehr über diese Technologie:
– Teslas Geschenk an die Menschheit
– Tesla – von der hexagonalen Medizin zum „heiligen Gral“
– Hochfrequenz-Energie nach Tesla – Erfahrungsbericht
– Dr. Tesla meets Dr. Schüssler – Die Welt der Hochfrequenz und Mineralien
– Zellelektrik und abgefallene Energie
Energie Befeldung
Mit dieser hocheffektiven Energie-Befeldung durch den TESLA-Oszillator ist sowohl das Trinkwasser, als auch alle Körperflüssigkeiten damit hexagonal strukturiert und alle Zellen mit 3 Mal mehr Energie versorgt. Nach den weltweit größten Wissenschaftlern in der Wasserforschung (Prof. Dr. Jhon, Dr. Pollack, Dr. Mercola) ist die Wasser-, und Zellwasser-Hexagonalität die wichtigste Eigenschaft und Voraussetzung für nachhaltige Gesundheit.
Das Hunzavolk im Hochland von Pakistan z.B. trinkt ausschließlich natürlich hexagonal strukturiertes, lebendiges Gletscherwasser; heute weiß man, dass dies der primäre Grund ist, wieso diese Menschen durchschnittlich 120 Jahre alt werden.
Mit der Energie-Befeldung werden aber auch zusätzlich die Mitochondrien (unsere wichtigsten Organellen / Trillionen von bakterienähnlichen Kraftwerken in all unseren Zellen) so stark aktiviert, dass damit lokal künstliches Fieber erzeugt wird. Dies bewirkt, dass Krankheitserreger wie Parasiten, Pilze, Viren und Bakterien absterben.
Gleichzeitig wird die elektrische Zellmembranspannung wieder auf den optimalen Wert von wenigstens (-)70 Millivolt angehoben. Das ist von entscheidender Bedeutung, da kranke, entzündete, verletzte, alte oder degenerierte Zellen lediglich eine Zellmembranspannung von (-)50 Millivolt oder weniger haben und die wichtigsten Steuersignale des Körpers nicht mehr erkennen.
Beweis hierfür sind z.B. Krebs-, oder Tumorzellen die lediglich eine Zellmembranspannung von (-)15 Millivolt aufweisen. Demgegenüber braucht das Herz als „elektrisches Organ“ für seine Funktion immer eine optimale elektrische Zellmembranspannung, was in der Konsequenz sogar dazu führt, dass es keinen „Herzkrebs“ gibt.
Unser Credo:
Die Natur ist ein Wunder Die Natur macht keine Fehler
Mehr Informationen:
Wassermatrix AG
Website: www.wassermatrix.ch
E-Mail Arthur: arthur@wassermatrix.ch
Handy-Nummer: 0151-58887220
(WhatsApp)
Das Handbuch „Einführung in die Hochfrequenzenergie“ kann hier bestellt werden: https://hvtraenkle.com/
Quelle:
Nichts mehr verpassen auf Freie Medien TV Telegram!
Siehe auch:
– MICHAEL J. FOX therapiert Parkinson-Krankheit mit CBD!
– Diese neue Power Cannabis-Kapsel könnte alle Schmerzmittel zukünftig ersetzen!
– Luxemburg wagt den Schritt in die Cannabis-Legalisierung
– Lungentumor schrumpft bei 81-jährigen COPD-Patienten nach 4 Mon. CBD
– Cannabis lässt Tumore kleiner werden und die Regierungen wissen es seit 1974
– Depressionen, Ängste und Stress – Cannabis reduziert alles davon!
– Erstmalig Cannabidiol (CBD) an Krebspatienten erfolgreich getestet
– Selbsthelfer Buch bedroht Lobbyisten und bringt Kartenhaus zum Wackeln
– Die fatalen Auswirkungen von Elektrosmog auf unsere Gesundheit
– Du bist nicht am sterben – Es kann die Schuhmann-Frequenz sein
– Nimm jeden Tag Apfelessig ein, um diese gesundheitlichen Beschwerden
– Energie aus Papierabfällen! – Diese organische Speichertechnologie übertrifft alles

Schütze Dich und Deine Familie vor Elektrosmog!